Webseite von Hexagon Tactics

Über uns:



Unsere Geschichte

Das Counter Strike Team Hexagon Tactics existiert bereits seit Anfang 2016, allerding hatten wir eine längere Pause, sodass wir erst seit Anfang 2017 richtig durchstarten.

Das Counter Strike Team Hexagon Tactics existiert bereits seit Anfang 2016, allerdings hatten wir eine längere Pause, sodass wir erst seit Anfang 2017 richtig durchgestartet haben. Nach mehreren Roster Changes, wegen Unstimmigkeit und Gamewechsel, spielen wir jetzt seit November 2017 in unserem derzeitigen Lineup.

Wir bestehen derzeit aus zwei Teams, deren Ziel der Uprank aller Mitglieder, die Stärkung des Teamgeistes und die Teilnahme an Turnieren ist. Aus diesem Grund wurde Hexagon Tactics gegründet. Der eigentliche Gründer des Teams ist nicht Dr.Krasa sondern Nils (Lexum). Dieser hat jedoch mit Counter Strike aufgehört und deshalb habe ich, Dr.Krasa Mitte 2016 das Team Hexagon Tactics übernommen. Ich habe dem Team deswegen den "Tritt in den Hintern" gegeben, dass sie sich aufrappeln sollen um voran zu kommen. Und derzeit sind wir alle zusammen gut bei der Sache und es geht stetig voran.



Was wir bieten

Wir bieten mehrere Counter Strike Server und einen eigenen Teamspeak 3 Server. Außerdem versuchen wir derzeit unsere eigene Community aufzubauen.

Zudem bieten wir dir Spielspaß und die Möglichkeit deinen Skill in Counter Strike zu verbessern, sowie Teamtaktiken zu lernen und mit uns zusammen zu spielen.



Unsere Zukunftsvorstellungen

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen, im Counter Strike Global Offensive Rankingsystem, sowie in FaceIT den Höchten Rang zu erreichen und später in Ligen wie z.B. der 99Damage Liga oder der ESEA Liga zu spielen. Außerdem sind wir dabei eine Community aufzubauen in der wir Anfänger-Teams die Möglichkeit bieten möchten ihre Ziele zu erreichen.



Unser Motto



"Hexagon Tactics kämpfen und siegen!"



Wir begrüßen dich Herzlich in unserer kleinen Community und freuen uns schon auf deinen Besuch!

Wir sagen alle: Schosch!



Für mehr Informationen steht euch unser Management Team gerne zur Verfügung.